Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Teilnahmegebühr beinhaltet Speisen und Pausengetränke an den Kongresstagen. Der Teilnehmerbeitrag beinhaltet keine Übernachtungen. Für die Reservierung entsprechender Hotelzimmer sind die Teilnehmer selbst verantwortlich.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Das Begleichen der Teilnahmegebühr per Kreditkarte ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich.

Ihr Teilnehmerticket und alle Informationen rund um das Industry Forum erhalten Sie per E-Mail. Bitte drucken Sie dieses Ticket aus und zeigen Sie es am Eingang vor. Der Einlass auf das Veranstaltungsgelände ist ausschließlich mit diesem Ticket möglich. Das Ticket ist personengebunden und nicht übertragbar. Änderungen wie z.B. Ersatzteilnehmer müssen vorab schriftlich mitgeteilt werden.

Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und sind bis vier Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei möglich. Bei Stornierungen, die später erfolgen, sowie bei Fernbleiben werden 50 % des Teilnehmerbeitrags fällig. Alternativ können Sie uns ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer benennen.

Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Durch die Teilnahme am Industry Forum vor Ort erklären Sie sich damit einverstanden, während der Veranstaltung fotografiert, gefilmt oder aufgenommen zu werden. Durch das Absenden der Anmeldung stimmen Sie zu, dass CADENAS der alleinige Inhaber aller Verwertungsrechte an den bei dieser Veranstaltung entstehenden Fotos, Videos und Tonaufzeichnungen ist. Diese können von CADENAS unter anderem in Werbematerialien verwendet werden. Den Teilnehmern steht keinerlei Vergütung für ihr Vorkommen in diesem Material zu.

Das CADENAS Industry Forum ist eine private Veranstaltung. CADENAS behält sich das Recht vor, Ihre Anmeldung zu annullieren oder zu ändern.

Mit der Anmeldung zum Fachkongress akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.